Büroreinigung

Büroreinigung in Luzern, Zug und Zentralschweiz

Wer bringt bei Ihnen den Müll zur Sammelstelle und reinigt die Toiletten? Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr Büropersonal sinnvolleres erledigen kann, als Bürotische zu entstauben, während andere arbeiten und dabei gestört werden. Beauftragen Sie eine Reinigungsfirma mit der Reinigung Ihrer Büroräume in Luzern, Zug und Zentralschweiz. 3U Reinigung hat die nötige Erfahrung und weiss, worauf Sie sich verlassen können. Ein Arbeitstag einer 3U Reinigungskraft bei Ihnen könnte folgendermassen aussehen:
1. Teppiche und Böden saugen und feucht aufnehmen
2. Toiletten und sanitäre Anlagen reinigen und desinfizieren
3. Büro- und Konferenztische sowie Ober- und Ablageflächen putzen
4. Abfalleimer leeren und allfälligen Unrat bei der Sammelstelle entsorgen
5. Küchenarbeiten wie Geschirr aus dem Spüler holen
Zusätzlich empfehlen wir Ihnen einmal im Jahr ein Grundreinigung – vorzugsweise im Frühling nach der Pollen-Saison –vorzunehmen. Dabei werden alle Fenster und Storen gereinigt, der Boden wenn nötig versiegelt, die Schadstoffe und der Staub aus dem Gewebe des Teppichbodens entfernt und andere Arbeiten wie die Reinigung des Backofens und der Dunstabzugshaube durchgeführt. Durch das Outsourcing der Reinigung sparen Sie viel Zeit und strahlen Reinheit.

Vertrauenswür­diges Rei­ni­gungs­unter­neh­men

Unsere Zusammenarbeit sollte immer reibungslos und effizient ablaufen. Das Reinigungspersonal wechselt nicht, sofern Sie nichts anderes wünschen. Ihr Büropersonal wird daher mit keinen fremden Gesichter konfrontiert. Damit wollen wir bei Ihnen keine Verwirrung stiften und keinen fremden Personen Einblick in Ihre Büroräume gewähren. Wir wollen als Personen aufzutreten, der Sie vertrauen können. Unsere Kunden können stets offen und ehrlich mit uns kommunizieren.

Diskrete Reinigungskräfte

Verschwiegenheit und Diskretion stufen wir bei uns sehr hoch ein. In Büroräumen können nicht öffentliche Dokumente und Strategien am Anschlagbrett hängen oder interne Telefonate mitgehört werden. Unsere Mitarbeitende werden vertraglich aufgefordert Stillschweigen zu bewahren. So gelangen keine heiklen Informationen nach aussen.

Abgesicherte Reinigungsfirma

Wir wissen, dass unseren Mitarbeitenden trotz höchster Professionalität Fehler unterlaufen können. Wir sind auch nur Menschen. Unfälle können passieren. Vasen fallen um und zersplittern oder schlimmstenfalls nimmt eine Reihe Computer einen Sturzschaden. Damit Sie wegen eines Schaden an Mobiliar, Technik oder an der Immobilie selber nicht auf den Kosten sitzen bleiben, haben wir unsere Mitarbeitenden versichern lassen. Jedoch können wir schon im Voraus eine Entwarnung geben: Unsere Reinigungsmitarbeitende werden regelmässig geprüft und durch unser erfahrenes Qualitätssicherung-Team instruiert.

Höhere Effizienz am Arbeitsplatz schaffen

Ziel unserer Zusammenarbeit ist den Geschäftsalltag Ihres Betriebes so weit zu vereinfachen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und komplett der Arbeit widmen können. Saubere Arbeitsplätze erhöhen das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden und somit die Effizienz. Sie werden nicht durch andere Aufgaben wie Geschirr spülen nach einem Kundenbesuch abgelenkt.

Konstruktive Kritik

Unsere Kunden sind sehr froh darüber, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir wollen deren Zufriedenheit durch stets verbesserten Arbeitsprozessen erhöhen. Deswegen kommen Kunden in regelmässigen Abständen in den Genuss von Fragebögen und Bewertungskriterien bezüglich geleisteter Arbeit, unserem Reinigungspersonal und Ihren Verbesserungswünschen und Anregungen.

Büroreinigung am Abend

Unser Dienst richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ob Sie nun wünschen dass wir während den Bürozeiten täglich, wöchentlich, monatlich oder nur einmal im Jahr bei Ihnen reinigen kommen, wir sind ganz Ohr für Ihre Wünsche. Gerne reinigen wir auch am Abend, damit wir Ihre Angestellten bei der Arbeit nicht stören.